Skip to main content

Stadtgespräch

Aktuelles aus der Brasserie

Darauf dürfen Sie sich freuen!

Ein lauschiges Plätzchen unter freiem Himmel!

Endlich ist es wieder soweit!

Zapfhahn an, Sonnenbrille auf, unsere Bier- & Weingärtchen-Saison ist eröffnet!

Die Sonne ruft und wir folgen nur zu gern: Kommt vorbei und genießt bei schönem Wetter in unserem kleinen, feinen Biergärtchen leckere, coole Snacks, ein eiskaltes Bier, phantastische Weine und erfrischende Drinks.

Mitten im bunten Geschehen sind unsere Plätze begrenzt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, reserviert am besten vor.

Wenn's drauf ankommt, nehmen wir's fluffig.

Jeden Donnerstag!

Pfannkuchen à la carte für Groß und Klein, für jeden Geschmack!

Ab 6. Juni 2024

Die Herzhaften und die Süßen, die Verrückten und die Feinen, die Pfundskerle und Leichtgewichte, die Cozy-Mozy-Gemütlichen und auch die Sportlichen mit Sprossen – wir haben sie alle!

Immer donnerstags bei uns in der Brasserie.

Locker-leicht und spritzig-witzig, ganz gleich in welchem Alter – Mädels möchten einfach mehr!

Jeden Dienstag

LADYsDAY

Klönen, schnacken, snacken, lachen, Pläne schmieden und einfach machen – für Münsterländer Mädels jeden Alters heißt es immer dienstags in der Brasserie: LADYsDAY! Ob als Truppe, als Gruppe, mit der besten Freundin oder Solo – bei uns kommt ihr mit Genuss und Leichtigkeit an diesem Tag voll auf eure Kosten. Viel Freude, euch allen!*

Mit unserer kleinen Zusatzkarte versüßen wir schon ab € 9.50 pro Gericht allen Damen mit lauter feinen, frischen Lieblingsgerichten charmant den Dienstag.

* Alle anderen Gäste sind natürlich ebenso herzlich willkommen ;-)

Jeden

DI

Von

17

Uhr

Bis

22

Uhr

Stattlicher Landadel, fein oder verrückt

Frischer Spargel zu unseren kreativen Gerichten ganz traditionell noch bis zum 24. Juni bei uns in der Brasserie!

Sie möchten gerne reservieren?

Nutzen Sie unseren Service und buchen Sie ganz komfortabel Ihren Tisch zum
Wunschtermin ganz einfach online.